Comicnews

Ehapa setzt in 2011 auf LTB-Novitäten

Bei Ehapa – genauer gesagt in der Disney-Abteilung – und noch genauer in der Redaktion des LTB – setzt man für 2011 auf neue Reihen.

Micky Maus

Mehr Geschichten mit Micky Maus

Nachdem man in 2010 auf die Fortführung der bereits im vergangenen Jahr gestarteten Reihen „English Edition“ und „LTB Collection“ (letzteres mit der Storyline „Kampf der Zauberer“) Wert legte, erwartet uns im nächsten Jahr neben dem bereits etablierten regulärem LTB (12 Ausgaben im Jahr), der Entenedition und dem LTB Spezial nun zusätzlich eine Maus Edition, die, wie der Titel schon sagt, den Schwerpunkt auf die Geschichten um Micky und Co. legen wird.

Geplant ist ebenfalls ein Sonderband zum Thema Sommer (Sonderbände zu Weihnachten und Ostern gab es bereits in den letzten Jahren) und ein noch nicht näher beschriebenes Box-Set.

Disney's Ultraheroes

Die Ultraheroes - 2011 in Deutschland

Die interessanteste Neuerung ist aber wohl das neue LTB-Premium, das auch Superhelden-Freunde interessieren sollte, denn innerhalb dieser neuen Reihe erscheint die Serie „Ultraheroes“, ein Team, das aus Phantomias, Supergoof und weiteren Helden besteht. Letzteres soll auch in Aufmachung und Qualität der Bezeichnung Premium entsprechen.

Kategorien:Comicnews