Comic-Tipp

Captain Comic’s Comic-Radar – "Deae ex machina: Jagd auf den Blauen Jaguar"

Nachdem beim Verlag Epsilon bereits zwei Bände von “Dédé” erschienen sind, ist es nun endlich soweit: Erik präsentiert im selben Verlag sein erfolgreiches Online-Comic “Deae ex machina”.

Der erste Band erscheint unter dem Namen “Jagd auf den Blauen Jaguar” und umfasst 80 Seiten.

Angaben vom Verlag:

80 Seiten, HC, 29,7 x 22,6 cm, vf, Altersempfehlung: ab 12
ISBN 978-3-86693-103-9

Die Zeit: 1928. Der Ort: das deutsche Reich. Zum ersten Mal seit Jahrtausenden sind die Schicksalsgöttinnen Urd, Skuld und Verdandi gezwungen, in den Lauf der Welt einzugreifen. Denn auf dem Weg durch die Wirren der Historie drohen drei uralte magische Module erstmals zur gleichen Zeit und am gleichen Ort aufeinander zu treffen. In den Händen des teuflischen von Klumpp werden sie zur apokalyptischen Bedrohung für ganz Europa.

Preis: €20,00

Links:

Kategorien:Comic-Tipp