Comic-Tipp

GCT 2013: Der letzte Tipp

Im unserer letzten Podcast-Episode hatten wir es bereits besprochen und hier kommt der Hinweis noch einmal für alle, die es noch nicht bekommen haben: Unsere Freunde von MadThings Productions sind ebenfalls beim Gratis Comic Tag dabei. Sie teilen sich ein Heft mit den Plem Plem Productions. In ihrer Hälfte des Heftes, welches bei der Übersicht als “The Changer” gelistet ist, präsentieren sie eine ausgewählte Story aus “Wahre Helden”. Schaut unbedingt rein, es lohnt sich.

Das Flip-Cover von "The Changer" offenbart "Wahre Helden"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s