Die Sketchjäger

Die Sketchjäger – München-Edition

Willkommen in dieser neuen Rubrik des Comic-Community – Blog. Die erste Ausgebe dieser ist direkt eine Spezial-Ausgabe.

In diesem Jahr hatte der Comic Salon in Erlangen Pause. Das bedeutet, dass in diesem Jahr erneut das Comicfestival München statt fand. Hier waren natürlich auch wir Sketche-Jäger unterwegs. Anbei präsentieren wir Euch die Trophäen einiger Sketchjäger.

Den Anfang machen die gesammelten Sketche von breedstorm. Danke

Breedstorm hat uns auch folgende Fotos zur Verfügung gestellt. Danke sehr!

Die folgenden Sketche hat uns Christine Linz zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Als Profi-Sketchjäger darf man schon Thomas Haus bezeichnen. Er hat uns die nachfolgenden Sketche zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Zuletzt möchte ich Euch meine eigenen Sketche natürlich nicht vorenthalten. Hier kommen sie.

Kategorien:Die Sketchjäger

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s