Die Sketchjäger

Die Sketchjäger – CSE 2014 – Teil 2

Weiter geht’s mit der Sketche-Schau vom Salon. Dieses Mal präsentiere ich Euch meine Sketche. Fairer Weise ist zu sagen, dass die ersten vier Sketche (Ingo Römling, Mike Perkins, Andrew Pepoy und Apri Kusbiantoro) nicht in Erlangen entstanden sind, sondern im T3, allerdings im Rahmen des Salons. Demzufolge sind auch die entsprechenden Fotos dort entstanden.

Es folgen die Fotos von ein paar, aber leider nicht allen Künstlern.

5 replies »

  1. Kann natürlich auch sein, dass sie gedacht haben, es wäre von Stephen, weil der’s auf seiner FB-Seite repostet hatte. Allerdings hätten die sich trotzdem mal informieren können, zumal ja da fett noch die Website unten drauf stand, von daher keine Ausrede für fehlende Creditangabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s