COMIC-COOKIES Podcast

Comic-Cookies im September und Auflösung Gewinnspiel


Der Aufzeichnungstermin für die Episode im September steht fest. Am Dienstag, den 19.08., werden wir aufzeichnen. Wer bis dahin noch Kommentare, audioboos usw. an uns schicken möchte, kann das gerne noch tun.

Gewinnspiel

Bone 1: Flucht aus Boneville

„Bone 1: Flucht aus Boneville“ hat gewonnen: Joachim L. aus Lichtenau. Herzlichen Glückwunsch!

In Episode 25 hatte uns Michael freundlicherweise ein Hardcover-Exemplar des ersten BONE-Bandes von TokyoPop zur Verfügung gestellt. Die Frage, die er dazu gestellt hatte war: „Wer ist der Schöpfer von Bone?“ Mit dem zweiten Anlauf in Episode 26 hat es dann auch geklappt und die richtige Antwort „Jeff Smith“ ist gleich mehrfach bei uns eingegangen.

Der Band ist bereits auf dem Weg zu seinem glücklichen Gewinner.

An die, die dieses Mal leider kein Glück hatten: Bleibt dran, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 🙂

3 replies »

  1. Ist 19.08 der termin für September oder der für august? Dann würde ich mich schnell an ein audioboo ranwagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.