Events

Neue Website zum Comic-Salon

Bevor der Comic-Salon nächste Woche seine Pforten öffnet wurde nun vorab die neue Website des Salons gelauncht.

Dabei ist vor allem das neue Feature „Mein Salon“ erwähnenswert:

Mit „Mein Salon“ hat man die Möglichkeit sich sein persönliches Salon-Programm zusammenzustellen! Ob Ausstellungen oder Verlage, Salon-Veranstaltungen oder Börsenteilnehmer, dank der neuen Funktion können alle Informationen im eigenen Account gespeichert und abgerufen werden. Einfach per Name und E-Mailadresse registrieren und Informationen von überall abrufen. Hier geht’s zur Registrierung!

Hier geht’s zur neuen Website.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s