Community

“I STILL GET CHILLS” – Neuer Fotoband der Edition Lammerhuber mit Don Rosa

DON ROSA ist einer der beliebtesten Comiczeichner der Welt. Doch wer ist der Mensch hinter den Enten, der seit zehn Jahren nicht mehr zeichnet und sich dennoch einer stetig wachsenden Fangemeinde erfreut? Sein Buch “I still get chills”, das zu seinem 66. Geburtstag am 29. Juni 2017 erscheint, gibt Antworten. –  Quelle: Edition Lammerhuber

Der Fotoband über Don Rosa entsteht derzeit unter der Mitwirkung des Frankfurter Journalisten Alex Jakubowski, der bereits die Texte für das Buch „Die Kunst des Comic-Sammelns“ beisteuerte. Die Fotos kamen damals von Sandra Mann.

Dieses Mal, bei dem Band über Don Rosa sind die Fotos von Lois Lammerhuber. Alex steuert wieder die Texte, aber auch Making Of – Material bei. Don Rosa selbst ist an der Gestaltung beteiligt, indem er handschriftliche Kommentare zu Bild und Text einbringt.

Vorbesteller des Buchs können sich darin verewigen, indem sie ein derzeit erhältliches „Nummeriertes und von Don Rosa signiertes Buch mit ehrenvoller Erwähnung“ für 99 Euro bestellen. Parallel zu diesem Angebot gibt es noch die sogenannte Supersonderausgabe für 199 Euro, welche einen signierten und nummerierten Fine Art Print von Don Rosas Lieblingsfoto enthält.

Ein Geheimtipp sind sicherlich auch die Flyer zum Buch, welche sich Fans bereits von Don Rosa signieren lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s