News

Der ComicTalk kehrt zurück – auf massengeschmack.tv

Hella von Sinnen in ihrer ersten Sendung aus 2014 – hier im Gespräch mit Ralf König

Lose angelehnt an „Das Literarische Quartett“ unterhält sich Hella von Sinnen mit drei Gästen über Comics. Das kommt Euch bekannt vor? Ja, das gab es schon. Im Jahr 2014 ging das Format „ComicTalk“ erstmals auf (Internet)Sendung, damals in Zusammenarbeit mit dem Comic-TV-Projekt „aufgezeichnet.tv“ von Carsten Meissner.

Nun soll das Format mit Hella von Sinnen zurück kehren, dieses Mal in Zusammenarbeit mit Holger Kreymeiers massengeschmack.tv. Das Internet-TV-Portal aus Hamburg hat neben Fernsehkritik-TV und Hoaxilla-TV einige andere Independent-Formate in seinem Programm, nun folgt das Angebot für Comic-Liebhaber. Das komplette Angebot von massengeschmack.tv ist für 6,99EUR im Monat abonnierbar.

Hellas Einstand soll am 26. März aufgezeichnet werden. Unterstützung erhält sie dieses Mal von Volker Robrahn, welcher als zweiter fester Moderator fungiert. Die Gäste der ersten beiden Sendungen sind Musiker Lotto King Karl, Naomi Fearn und Jo Kaps. Diese beiden Sendungen sollen dann am 5. April ihre Premiere feiern – die erste Ausgabe soll sogar frei verfügbar sein.

Quelle: DWDL.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s