Community

Kickstarter zum Comicprojekt „HOPE“

Daniel Chudy möchte sein Comicprojekt „HOPE“ druckfertig gestalten, damit er mit seinem Comic bei Verlagen vorstellig werden kann. Dazu hat er sich das Finanzierungsziel von 10.000 € gesteckt.

Für die Beteiligung an seinem Projekt bietet Daniel diverse Giveaways an, welche von digitaler Kopie über den Hardcover-Band bis zu einem Auftritt im fertigen Comic gehen.

Wer „HOPE“ unterstützen möchte, kann dies gerne auf Kickstarter tun. Dort gibt es auch einen ersten Einblick in das Projekt.

Kategorien:Community

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s